Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein paar persönliche Eindrücke
  Infos über Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Counter

https://myblog.de/zuchini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben!
Erst mal ein ganz grosses Dankeschoen fuer all eure Glueckwuensche! Ich verpeiltes Huhn hab nicht gewusst, dass unter den Bildern auch Kommentare stehen koennen, deshalb hab ich jetzt erstmal ein bissl was dazu geschrieben !
Ja, die Arbeit auf den Weinfeldern ist um einiges leichter und besser geworden! Wir sind eigentlich fast jeden Tag woanders eingesetzt und letztens haben wir sogar Karotten ausgebuddelt! Meine Guete, ich werd hier noch zum Oberbauer!
Meine Geburtstagfeier war echt der absolute Hammer! Das haett ich vor einer Woche nicht erwartet. Lena, Alexandra, Steewen und Max haben sich extra mit mir den Dienstag frei genommen, um richtig ordentlich reinzufeiern. Und auch die, die trotz allem arbeiten wollten, haben sich das feiern bis in die Morgenstunden nicht nehmen lassen.
Es gab auch einige Ueberraschungen fuer mich:
1. JUHHUU ich hab einen Geburtstagskuchen mit
Kerzen bekommen.

2. Der Mathias, Malin, Steffen und der Van (home sweet home )sind extra aus Taupo runtergekommen um mitzufeiern und die Kadda und Larissa, die ich noch vom Kiwipacken kenne, waren auch da. Das haett ich ja nie gedacht und ich war echt sooo gluecklich. Es haben sich auch alle auf Anhieb gut verstanden und dann wurde schoen gequatscht, gefeiert und getrunken. WOW! ICh hatte schon irgendwie Bammel, wie mein Geburtstag hier ablaufen wuerde und hab hoechsten mit einem gemuetlichen Zusammensein gerechnet aber nicht mit sowas. Am naechsten Tag wollten wir eigentlich reiten gehen, aber die Sonne war so heiss und der Alkoholpegel doch noch erstaunlich angehoben, sodass wir einfach in der Sonne lagen, Kuchen gegessen und Bier aeeehh Cola getrunken haben.
Mittlerweile habe ich beschlossen meine Aufenthalt hier noch um zwei Wochen zu verlaengern, denn ob man glaubt oder nicht: ich fuehl mich schon wieder richtig heimisch!

...Fortsetzung folgt, weil die anderen draengeln....

hegdl natha
1.11.06 07:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (1.11.06 19:24)
I wish you the very bestestestestes in your whole life meine Gute!
Nachträglich zwar, aber hey - ich habs nicht vergessen, nur deine Internetadresse zum x-ten Mal verlegt (und das an deinem Geburtstag... Lu kann davon ein Lied singen, wie oft ich sie schon um deine Addi gebeten hab)

Würd dich jetzt gern drücken, aber das kann man ja bald nachholen...
Bis bald


Sascha (4.11.06 04:05)
na du, also ich freu mich das du so schön gefeiert hast, und es war doch klar das du alle um dihc versammelst bist halt ein sooooo lieber mensch!(da wollen die menschen bei dir sein :-)

ich hab leider noch keine antwort mail bekommen und immer wenn ich dich anrufen will (wie jetzt grad, 04:01 uhr deutschlandzeit, geht nur die scheiß mailbox ran.

naja ich hoffe du antwortest bald mal und sagst wie ich mal mit dir reden kann!!

Ansonsten hat es gestern das erste mal geschneit (ausgrechnet wo wir in chemnitz waren) man hat keine straße mehr gesehn und es war schön rutshcig an manchen stellen ;-). Im schnitt sind hie r 0-3 Grad also genieß deinen sommer.

Bis baallld Sascha


Jahner (4.11.06 18:30)
Hier an dieser Stelle auch von mir alles alles gute nachträglich zum Burzeltag . Freut mich zu hören dass es dir auf der anderen Seite der Erde so sau gut geht!
Genieß deine Zeit in Neuseeland!

Auf ein Wiedersehen im Sommer 2007

mfg Jahner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung