Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein paar persönliche Eindrücke
  Infos über Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Counter

http://myblog.de/zuchini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Thomas
( Email )
12.5.07 17:28
whohoooo
du wirst überrascht sein ABER ich hab es geschafft mich mal zu melden!
natürlich darf jetzt die obligatorische plumpe ausrede nicht fehlen: "jedoch fehlt sie"!
ach ja einfach nur beneidenswert du und mullei! einfach mal abhauen wäre schon nicht schlecht, besonders jetzt nach den abiprüfungen. jetzt steht bloß noch die mündliche matheprüfung am 31.05. an aber ich denke dass die mehr oder weniger entspannt wird.
und wenn das dann alles vorbei is gehts am 03.09.08 mit meinem föj los da bin ich auch mal gespannt.
naja kurz und knapp
das wars von mir
und du: mach nicht schlapp
und trinke FOSTERS-BIER
Ich beende diesen Gästebucheintrag
mit einem kräftigen Rock'n'Roll-Ahoi
Kalle-Kowalski-Thomas



Toni Krohm
( Email / Website )
3.4.07 20:48
hi Natha;

erstmal; entschuldige dass ich mich so spät erst melde und zweitens dickes Lob an dich, es gehört einiges dazu ans andere Ende der Welt zu reisen ich freu mich schon dich wieder zu sehen. Über dich steht ja Einiges drin... mal was über mich mach jetzt auch grad mein Abi und es läuft .. naja es geht so weist ja wie ich in der Schule war :-).
Wenn du wieder kommst will ich mit dir feiern und all den Anderen, also hab mich jetzt mal zur Ankunftsfeier einfach mal eingeladen ;-). Hoffe du bist mir nicht böße dass ich erst so spät schreibe und dass du dich über meine Nachricht freust... Würde mich freuen über eine Mail von dir (E-Mail Addresse steht ja oben).
Also dann noch alles Gute und viel Spaß noch genieß deine Zeit.
See Ya.



Plumsi
( Email )
16.3.07 10:01
Hallo Natha!
Jo geht klar, hätt ich ja auch so machen können,tschuldigt.
Na wie gehts?Meine neue E-Mail Adresse: p601a@gmx.de .Noch nen paar stunden & dann ist Wochenende,geil.



natha
( -/- )
16.3.07 05:44
OH Gott!
Sorry Graichi!
PLUMSI!!!! LIEBE GRUESSE AUCH AN DIE GRAICHI BITTE! und ein dickes bussi *knutsch*!



Graichi
( Email )
14.3.07 13:59
Du grüßt Andre über Plumsi aber mich nicht?
Das ist ja echt unglaublich... ...



Susi
( Email )
28.2.07 11:40
Hi Schnata ich habs geschafft!!!!!!
Ich studiere Kunst, Kunst, Kunst!! hah kaum zu fassen, verdammte Axt ist das geil!! liebe Grüße von Gabi und natürlich auch von mir Süße. Have a nice day. dicker Kuss
Meld dich mal



sachsen
( Email )
26.2.07 19:33
Ich hab den Text gefunden,viel Spass,auch wenns doppelt ist,hält besser
Hy Natha! Muss dir sagen das der FASCHING übel GEIL war, aber dieses mal haben wir keinen Preis bekommen,das schadet aber trotzdem nicht.Viele waren aus einigen Teilen der BRD sowie der Schweiz nur wegen diesem WE angereist,naja zum Fasching sind (fast)alle zum "endlosen" Feiern und Abrocken da Dafür lohnt sich der ganze aufwand.Hatten die Arche Noah´s mit nem RIESEN Arsch nachgebaut.Frei nach dem Motto "Das Wetter wird immer extremer, WIR auch!!!!!!Stress gab es dieses Jahr nicht einmal mit den Haar(Hirn.-)losen.Fotos haben wir natürlich in Hülle & Fülle & dann noch kleine Videos,ca.600 Bilder.Mein Bruder hatte auch nen Wagen Die Kohlenmunks,er hat nen Sonderpreis für die originellste Idee bekommen.Reimer war zum Jugendfasching in Groitzsch,er war fast der einzige mit Kostüm & hat dafür den ersten Platz erhalten.Übrigens unser allseits beliebtes "Flash" hat nach der Faschingsveranstaltung geschlossen,da wollte wohl kaum jemand hin!?Zum Fasching wars aber nochmal brechend voll.Die Umzüge in Pegau mit 75 Wagen & in Groitzsch mit ca.65 Wagen wurden gekrönt mit Sommer,Sonne,Sonnenschein.Wie gebucht.Die Wagen der anderen waren auch aufwändig und lustig,naja muss man sich mal auf Video & Foto reinziehen.
Es war soviel los das man garnicht alles Schreiben kann.
Wünsch dir viel Spass & Erfolg,auch beim Kinder hüten.
Salü!!!!!!!!Plumsi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung