Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein paar persönliche Eindrücke
  Infos über Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Counter

http://myblog.de/zuchini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merry Christmas meine Lieben!
Ich weiss bei euch ist Weihnachten schon ein Weilchen her, aber hier unten ging die Post ja erst am 25. so richtig ab. Ich kann es kaum fassen, aber das kleine ruhige Doerfchen Mahia wird hier absolut mit Touris ueberschwemmt. Ich kann nicht mal mehr im Schlafanzug zum Laden gegenueber gehen, weil hier nur Leute rumlaufen.
Vor ein paar Tagen hatte ich meinen ersten missratenen Versuch auf dem Surfboard. Meine Guete haett nie gedacht, dass das so schwer wird. Aber nicht gleich aufgeben, wa?
Am 24. war im Pub absolut die bombenstimmung. Zwei Stammgaeste haben mir sogar ein Geschenk gemacht *g*! Ich hab einen frisch gefangenen Crayfisch bekommen, der die NAcht ueber erstmal in einem Eimer neben meinem Bett verbracht hat, bevor DJ ihn am naechsten Tag brutal halbiert hat *heul*!
Karaoke war natuerlich auch wieder am Start und danach waren wir zu 50. auf einer Feier, die sich bis fruehs um 9 hinzog. Am morgen sind wir dann alle Mann die 20 Meter zum Strand getorkelt und haben uns erstmal erfrischt.
Von DJ sind jetzt lauter Cousins und Cousinen von Australien hergekommen und auch der ansonst so leere friedliche Strand ist auf einmal voller Surfer, Wasserskiboote und Fischern.
Mein Weihnachten war echt total schoen, obwohl ich mich absolut nicht danach gefuehlt habe.
Als erstes hatten wir ein picknick-aehnliches Christmas-lunch in der Sonne bei 30 Grad, im Garten von der Mutter meines Chefs Arthy. Es gab Crayfish, Shrimps, Huehnchen-ach einfach alles. Sogar franzoesische Spezialitaeten, da ausser der vielkoepfigen Familie noch ein paar Freunde aus frankreich da waren.
Am Abend gings dann in den Pub, um die wohlbehueteten Tequilla-Vorraete zu pluendern. Meine Guete, dass war vielleicht was.
Und als ob das noch nicht genug war: die Party wurde natuerlich wieder bei mir und DJ um einige Stunden noch verlaengert.
Ich hab jetzt auch endlich die Fotos bereitgestellt, also schaut einfach mal rein unter:www.ircgalerie.net/zuchini
Eine gesegnete Weihnachtszeit wuensch ich euch!
Ich hab euch unendlich doll lieb!
*bussi*
26.12.06 02:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha Felgner (26.12.06 12:40)
Ey du geräts auch immer an so ein Party Volk oder saufen alle Neuseeländer so viel.

Ich bin ja mal auf deine großen Augenringe gespannt.

Freut mich aber trotzdem das du deinen Spass hast.

Dankeschön für deine sms.
Kannst mir ja mal wieder eine kleine e-mail schreiben HDl. Sascha


Luu (26.12.06 17:27)
Hey Schnegge...
lass endlich mal wieder was von dir hören *wüt*
Konntest du denn mittlerweile mein "Rätsel" lösen?!
Lieb dich, deine Luu


Tschennie (30.12.06 18:11)
Wollt nur mal kurz vorbeischauen, um dich ganz feste zu drückern. Ich wünsch dir was.
Knuuutsch und puuuutsch


gottschi (7.1.07 20:53)
Grüß dich, Natha,
Rutsch gut "Überstanden" --> wird schon so sein, du fällst ja weich!!! Die Sache Mit der Schule hat mich da auf ne Idee gebracht: fahr doch mal deine Lauscher aus, ob Leute Kontakt zu unserem Gymmi wollen - wär doch cool, oder?
Ahoi
CausE


natha (9.1.07 08:21)
okidoki meine liebe gottschie *g*!
werd die grosse propagandanummer starten und unser kleines gymi etwas internationalisieren *hehe* der arme herr treuger wird sich schoen wundern wenn auf einmal zehn taetowierte maoris seinen geo-unterricht stuermen!
liebe gruesse an alle lehrer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung