Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein paar persönliche Eindrücke
  Infos über Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Counter

http://myblog.de/zuchini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben!
Immer hoere ich Beschwerden, dass ich mal wieder was schreiben soll, aber es kann ja nicht immer was spektakulaeres passieren;P.
Im Moment bin ich sehr oft im Pub arbeiten, da jetzt die Touristen-Saison langsam losgeht und es hier immer lauter zugeht. Ich hatte dieses Wochenende auch meinen ersten "Quick-Fuck"-tja jetzt wuerdet ihr gerne wissen was das wohl ist,wa? vielleicht sag ichs euch ja beim naechsten mal *hehe*
Das coole ist, dass wir ab Donnerstag immer nach der Arbeit auf irgendwelche Partys eingeladen werden und soo viele neue Leute kennenlernen. Habe auch endlich ein paar local Maori girls kennen gelernt u.a. die Tati - meine Guete, die hats Faustdick hinter den Ohren und ist echt ein Knueller.
Am Montag war ich mit Ritchie in Wairoa in einem waschechten neuseelaendischen College- Ritchie ist dort Musiklehrer und wir haben mit drei seiner students das neue Musikzimmer eingeraeumt. Meine Guete, die haben wirklich ueber 50 Gitarren, 2 Schlagzeuge, Keyboards usw. WAHNSINN!
Gestern abend waren 2 Maedels aus Bautzen im Pub und sind danach noch mit zu uns ruebergekommen. Wir haben bis 6 Uhr morgens Gitarre und Karten gezockt. Ueberhaupt haben wir mindesterns einmal die Woche immer irgendwelche Leute da, die bei uns uebernachten.
Morgen kann ich euch auch hoffentlich wieder Fotos zukommen lassen. DJ und ich gehen wieder nach Gisborne feiern und dort gibts endlich wieder inet mit Kartenleser fuer meine Digicam (die ich fuer $50 (ca. 25 Euro) einem Iren abgekauft habe- brandneu). Dann kann ich euch endlich Mal die Locals hier zeigen!
bis dahin: hab euch ganz doll lieb!
Natha
19.12.06 08:43
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hartmut (19.12.06 11:03)
Ätsch ich weiß es:
http://www.drinksmixer.com/drink6267.html



Luu (19.12.06 12:47)
ich weiß was was du nicht weißt.....*ätsch bätsch*...aber ich verrat es dir auch nicht...*noch mehr bätsch* :D
Vielleicht findeste es ja bald selbst raus *geheimnisvoll tu*

Lieb dich...deine Lieblings-Luu


Luu (19.12.06 12:55)
...ich möcht noch hinzufügen..."Lass dich überraschen" *sing* ...


Susi (19.12.06 13:38)
hai - ich weis natürlich nicht was es ist - aber naja -
super dein leben momentan - kannst du es dir überhaupt noch anders vorstellen - wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel spaß - genieße es
liebe grüße aus linz


*Jule* (19.12.06 16:01)
Hola liebe kleine Natha,
es freut mich immer wieder zu sehen, dass du was neues geschrieben hast und das es dir so gut geht! Wie alle anderen kann ich echt nur sagen, dass ich dich langsam richtig beneide um alle die genialen Sachen die du erlebst!!!!*träum*
Ich wünsch dir nur das Allerbeste, lass es dir gut gehen!

Deine Jule *drück dich


gast (20.12.06 15:28)
huhu nathalie,
wie gehts? kannst ja mal wieder ne mail schreiben...ich habe mich übrigens für ein aupair jahr entschieden ;-)


Maexchen (23.12.06 05:38)
sach ma, wie isn das wetter bei euch ?

In ChCh regnet es seit 4 Tagen !

Gruesse von Matteng&Silke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung