Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein paar persönliche Eindrücke
  Infos über Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Counter

http://myblog.de/zuchini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey meine Lieben!
Hatte am Mittwoch frei und ob ihr es glaubt oder nicht: ich bin elegant am Strand entlanggaloppiert...aeeh naja bleiben wir bei der Wahrheit: das Pferd ist galoppiert und ich bin verzweifelt drauf rumgerutscht, in der Hoffnung nicht runterzufallen *g*. Justin, ein Doerfli hat uns seine Pferde geliehen und bevor ich protestieren konnte, sass ich schon auf "Rabbit", dem alten friedlichen Gaul und hab die geile Landschaft bewundert. Manoman! War das ein Erlebnis. Aber jetzt bin ich echt scharf drauf richtig reiten zu lernen. Am Sonntag gehts gleich nochmal aufs hohe Ross *waah*!
Danach waren DJ und ich erstmal schoen in Gisborne abfeiern. Um Gottes Willen, das war was. Die Natha ist ganz schoen nach Hause getaumelt.
Sonntags sind Max und Steffen ueberraschenderweise zu Besuch dagewesen und haben erst mal das gute Auto im Abgrund versenkt. Nee, so ganz schlimm war es nicht. Es fehlt zwar ein Seitenspiegel und die Beifahrertuer...naja reden wir nicht davon,( wa Max?)..aber den beiden gehts zum GLueck gut.
Heute habe ich den halben Tag in einem Schulbus verbracht *g*! Daniel, ein Freund und Schulbusfahrer von Mahia und Umgebung hat mich zwei Stunden lang ueber die Halbinsel mitgenommen und die Aussicht war einfach fantastisch (Fotos kommen bald). War ein echt witziges Gefuehl mit einem Bus voller Kinder durch die Landschaft zu gurken (und gurken trifft es genau! Nix Asphalt).
Was aber etwas schade ist: Das ersehnte Weihnachtsfeeling kommt bei mir absolut ueberhaupt gar nicht null auf!! *heul* Sowas wie Advent gibts hier gar nicht und komischerweise auch kaum Weihnachtsdeko. Ueberhaupt: wie soll ich bitte in Weihnachtsstimmung kommen, wenn ich den ganzen lieben langen Tag am Strand liege und immer brauner werde?
Aber ich will mich ja nicht beschweren! Hab morgen wieder frei und da werd ich mich erstmal auf die Suche nach ein paar Zweigchen machen und vielleicht ueberred ich DJ ja noch zu einem kleinen Weihnachtsbaeumchen?!
Hoffe ihr entspannt schoen im warmen Heim bei Kakao und Lebkuchen (aaah!!!gibts hier Lebkuchen?)
Einen schoenen 1. Advent wuenscht euch
Eure Natha *bussi*
1.12.06 04:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (7.12.06 08:18)
Mein schoenes Auto ! Schluchz !

Ne, Karre is wieder am Start, hab aufm Schrottplatz fuer 50 quid nen neuen Seitenspiegel und n neuen Kotfluegel gekauft....wenn der keine andere Farbe haette wuerde man NIEEE erwarten das ich damit beinahe den Arsch hochgerissen haette !.... Steffen hab ich in Wairoa gelassen, bin jetz grad nochma in Hastings, und morgen fahr ich nach Welly...

Bubbly is im Knast :P Er hat illegale Einwanderer beschaeftigt und gestern waren 30 Leute vom IRD da...haben die ganzen Chinesen, Bubbly, alle Akten und die Rechner mitgenommen...Hiwi und ich haben danach vor Lachen am Boden gelegen :P

Achja, schoene Gruesse von Hiwi.

Die Englaender sind jetz in Indien und machen ihren Ancient Hardcore Martial Arts Kurs in dem Ancient Hardcore Martial Arts Tempel...Ali is mit Steewi und Simon nach Taupo gefahren. Simon is voellig im Arsch weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat...jooar, ich glaub das wars.
Achja, Steffen hat sich in ne 26 Jaehrige unappetitlich aussehende Oesterreicherin verliebt.
So, dat wars jetz aber wirklich mit NZ Drama !

Cya in Christchurch kleene ! Mach nuescht kaputt da !
Und gruess Daniel von mir !

Sweet !


Luu (8.12.06 19:43)
Hey meine Süße...hoffe dir gehts gut...find es extrem schade, dass du keine Weihnachtsstimmung hast...aber tröste dich...mir gehts ähnlich...hier ist es auch alles andere als Weihnachtlich. Bin grad hardcore-mäßig am Physik büffeln (morgen Klausur *zitter*) danach hab ich dann wieder etwas mehr Zeit, was du daran merken wirst, dass ich dir mal wieder ne Mail schreibe, wobei du das ruhig auch öfters tun könntest *ein bissl bös guck* :P
Na gut meine Süße, ich werd jetzt Kakaoschlürfenderweise weiter lernen...schönen Tag dir noch...
Lieb dich soooo sehr, deine Luu


Max / Website (12.12.06 01:55)
Ajo Natha, hier meine Blog Addresse !!!

http://kiwiexperience2006.blogspot.com/


gottschi (17.12.06 14:04)
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Da saugt sich so ein junger weiblicher Mensch voller toller Eindrücke und Lebenserfahrung und -- vergisst, wie Weihnachtsstimmung geht. Also, ich hab mich ja bisher aus allen Exzessen rausgehalten, aber jetzt muss ich mal was unternehmen. Stell dir einfach mal vor: Der Groitzscher Wasserturm schmunzelt schneebedeckt auf das weihnachtliche Gewusel in der Stadt. Die Häuser lächeln selbst den streitsüchtigsten Nachbarn mit ihren Schwibbogengesichtern an. Weihnachtssterne glitzern geheimnisvoll aus den Schaufenstern. Ein verführerischer Duft von Zimtsternen, Tee und Karamelkrokant im Lebkuchenbett zieht durch R 21. Gottschi muss schon wieder eine Kiste Glühwein besorgen (Muss ich mir Gedanken machen? Kenne ich nur Trinker?) Im Garten meines Nachbarn steht der schönste Weihnachtsbaum der Welt - der würde sich bei uns zu Hause absolut wohl fühlen - geht ja gar nicht, wir verschwinden ja am 25. Richtung Alpen. Erinnerst du dich??? Zur letzten Abfahrt treffen sich alle noch einmal am höchsten Punkt, da, wo man die Sonne über den anmutigen Gipfeln am längsten sehen kann und man trotz -15 Grad nicht friert ...
Und wenn du am 24. abends irgendwann traurig wirst, dann ist das in Ordnung, denn da verlässt dich deine Seele um sich mit denen all der Menschen zu treffen, die dir am Herzen liegen. Nach einer langen Umarmung kehrt sie zurück zu dir - und dann wird es dir so richtig gut gehen und du wirst ein gutes Weihnachtsfest in deiner Bar feiern - oder am Strand - oder, egal, wo. Ich wünsche dir und allen deinen Freunden eine saugeile Silvesterparty ( ich weiß schon, warum Lu für die Seite, auf der einen ständig der Neid überfällt, grün ausgesucht hat) und ein tolles 2007.
I´m watching you!!!:-)))
CausE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung