Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein paar persönliche Eindrücke
  Infos über Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Counter

http://myblog.de/zuchini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey meine Lieben!!
ganz liebe Gruesse aus Bangkok!! manoman bin ich fertig!! 50 stunden hab ich kein bett mehr gesehen aber ich bin viel zu hibbelig und aufgeregt um ins bett zu gehen! der flug war hammermaessig lang-12 Stunden, und dann noch die Umstellung vom bitterkalten Neuseeland zu 35 Grad in Thailand.
Aber ich will mich gar nicht beschweren!! die Stadt ist der absolute Oberhammer und die Leute alle total nett und hilfsbereit!!
Hoffe ich kann morgen ein paar Fotos reinstellen, aber bevor ich daran denke muss ich erstmal meinen wahnsinnsjetlag loswerden!
wollt nur mal *muck* machen und sagen dass ich gut angekommen bin!!
hab euch hammerdolle lieb!!
knutsch und good nite!!!
30.5.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung